Facebook
Youtube
RSS Feed

Jugendturntage Wangen / Allgemein und LA

Details

Nach dem Geräteturnen vom Freitag und Samstag stand am Sonntag 31. August 2014 der Allgemeine und Leichtathletikwettkampf auf dem Plan. Nach einer kurzen Velofahrt und einem langem Appell, konnten wir mit zirka 60 Kindern starten. Mit Entsetzen mussten wir feststellen, dass zwei angemeldete Kinder nicht auf der Wertelisten waren. Marcel Steiner regelte das Ganze mit dem OK-Präsidenten und die beiden Jungs konnten doch noch rechtzeitig den Wettkampf aufnehmen. Es gab ein Allgemeine und Leichtathletik bezogene Gruppe. Diese bestritten verschiedene Aufgaben von Berglauf, Zielwurf, Seilspringen, etc. Es herrschte gute Stimmung und alle gaben ihr Bestes. Durch die Unterstützung von Familien und Bekannten gab es noch mehr Motivation. Das Wetter war bis am Nachmittag auf unserer Seite und es blieb soweit trocken. Als die Stafetten begannen regnete und windete es stark. Nachdem alle Wettkampfteile beendet waren, warteten wir gespannt in der warmen Turnhalle auf die Rangverkündigung. Die Leiter waren sehr stolz auf alle Kinder, da alle gute Ergebnisse erzielten. Wir dürfen auf einen aufregenden Tag zurückblicken.

Die besten Rangierungen im Überblick:

Allgemeiner Wettkampf

Allgemein Knaben Kat. A

  1. Romer Jonas
  2. Schirmer Philipp

Allgemein Knaben Kat. B

  1. Rüegg Ivo

Allgemein Mädchen Kat. A

  1. Diethelm Anna
  2. Züger Nicole

Allgemein Mädchen Kat. D

  1. Züger Tabea

Leichtathletik

LA Mädchen Kat. A

  1. Schnyder Sheila

LA Mädchen Kat. C

  1. Ronner Lisa

 

Stafetten

Kat. B

  1. Siebnen 1

Kat. C.

  1. Siebnen 1
  2. Siebnen 2

Gesamtrangliste von Geräteturnen und Allgemein/LA

 

Matthias Ziegler, Vize-Chef TK-Jugend