Facebook
Youtube
RSS Feed

Aufschaltung der Homepage

Details

Endlich ist sie da, die neue Homepage!

Nach etlichen Stunden Arbeit kann sich die neue TV Siebnen-Homepage zeigen lassen. Philipp Bruhin hat einen supermodernen Internetauftritt gestaltet und mit Hilfe von Michi Kessler die Texte und das Bildmaterial angepasst. Somit sind viele Features ähnlich wie auf der alten Seite. Unter News findet ihr die neusten Beiträge, welche nach einiger Zeit im Archiv einsehbar sind. Fotos sind in den verschiedenen Galerien abgelegt und unter Downloads kann man Dokumente/Ranglisten herunterladen.

Das Jahresprogramm ist in der Menülasche "Termine" ersichtlich. Nächsten Monat werden wir die Darstellung dafür ändern. Die neue Terminkomponente wird dann nahezu wie auf der KSTV-Seite erscheinen. Wer sich schon einmal ein Bild dazu machen will, kann dies gerne über folgenden Link tätigen: KSTV-Page

Die Mitgliederliste ist nur für registrierte Mitglieder aufgeschaltet. Diese wird dann automatisch unter dem Menüpunkt Downloads/Mitgliederliste erscheinen. Für eine Registration bitte ich euch folgenden Link zu benutzen.

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Herzlicher Dank und beste Grüsse

Michi Kessler 91

    Schreiben Sie einen Kommentar