Facebook
Youtube
RSS Feed

Erste Teilnahme an der Einzel-SM der Leichtathletik von Jasmin Kürzi

Details

Am LA Sommer-Event in Wollerau startete Jasmin Kürzi im Speerwurf in der Kat. U18. Dort warf sie mit dem 500g Speer eine Weite von 36.28m, was eine neue persönliche Bestleistung bedeutete. Mit dieser Leistung qualifizierte sich Jasmin auch gleich für die Leichtathletik Schweizermeisterschaften im Einzel, welche am letzten Wochenende in Winterthur stattfanden.

Jasmin kam leider nicht mehr ganz an ihre Bestleistung von Wollerau heran. Mit den soliden Weiten von 34.91m, 34.23m und 35.47m gelang ihr schlussendlich der gute 12. Rang. Sie kann sicherlich zufrieden sein mit ihrer ersten Einzel-SM Teilnahme, schliesslich war der letzte Wurf ihre drittbeste Weite dieser Saison. Wir gratulieren Jasmin zu ihrer tollen Leistung.

    Schreiben Sie einen Kommentar