Facebook
Youtube
RSS Feed

Cindy Kobler ist erster Schwyzer GETU Experte

Details

"Experte" ist die höchste Ausbildungsstufe im Geräteturnen und nur die Besten der Schweiz gehören zu diesem exklusivem Kreis. Seit heute gehört auch Cindy Kobler dazu! Der TV Siebnen gratuliert ganz herzlich und ist stolz darauf, dass der erste (!!) Experte im Kanton Schwyz aus dem eigenen Verein kommt! Vielen Dank Cindy, für deinen unermüdlichen Einsatz für den Turnverein und das Geräteturnen im ganzen Kanton!

Nach dem 1-wöchigen Grundkurs und zwei (ebenfalls 1-wöchigen) Weiterbildungskursen nahm Cindy die 10-tägige Expertenausbildung in Magglingen in Angriff. Dazu absolvierte sie unter anderem ein Praktikum in einem Leiter Grundkurs, bei dem sie einige Lektionen geben musste. Diese Lektionen wurden dann von anderen Experten beurteilt. Dank über 20 Jahren Erfahrung im Geräteturnen und einer gründlichen Vorbereitung hat sie aber auch diese strenge Woche überstanden und kann nun als Expertin selber Kurse und Fortbildungen geben. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser starken Leistung!

    Schreiben Sie einen Kommentar