Facebook
Youtube
RSS Feed
  • slideshow-1
  • slideshow-1
  • slideshow-1
  • slideshow-1
  • slideshow-5
  • slideshow-5
  • slideshow-5
  • slideshow-5

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Siebner Comeback an der Unihockyemeisterschaft

Nach einer gefühlten Ewigkeit startete der TV Siebnen wieder einmal an den Kantonalen Unihockyemeisterschaften. Diese Jahr fand der Anlass in in Pfäffikon statt und wurde durch die Korbballriege Pfäffikon organisiert. Angereist mit 7 Feldspielern (davon jeweils 3 auf dem Feld), einem Goalie und einer Handvoll treuen Fans, wagten sich die Siebner Herren in den Ernstkampf im Unihockey. Das erste Spiel gegen Reichenburg 2 endete 1:1 unetnschieden und den Siebner wurde bald einmal klar, dass es an der Unihockeymeisterschaft doch etwas schneller zu und her geht als für gewöhnlich im eigenen Training. Im zweiten Spiel machten die Siebner gegen Küssnacht einen frühen 0:2 Rückstand wett und verloren am Ende doch noch mit 2:4.

Nach zwei Spielen standen die Siebner also immer noch ohne Sieg da. Obwohl man sich bewusst war, dass es auch in der Kategorie B nicht leicht sein wird, wollten die Siebner doch noch etwas mehr als nur dabei sein. Mit den Siegen gegen Einsiedeln 3 und Wägital 2 konnten sich die Siebner bis auf den 2. Rang in ihrer Gruppe hervor kämpfen. Um eine Runde weiter zu kommen und somit um den Aufstieg zu kämpfen, hätte ein Unentschieden gegen Küssnacht gereicht. So aber beendeten die Herren das Turnier auf dem 5. Platz von 18 Teams und können durchaus zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Jedenfalls machte es am Schluss den Anschein, als ob die Jungs im nächsten Jahr unbedingt wieder dabei sein wollten...

Aktivriege

Trainingsstunden, die sich bezahlt machen. Sport & Spass verbindet!

Jugend

Nachwuchsathleten in allen Alterskategorien & Disziplinen.

Männerturnverein

Abwechslungsreiches Jahresprogramm, fit & fun!

Frauenturnverein

Wöchentliches Fitnessprogramm für sportbegeisterte Frauen.