Facebook
Youtube
RSS Feed

Gelungener Start in die neue Saison für die Aktivriege

Details

Bei kaltem und nassem Wetter reiste vergangenen Sonntag eine kleine Truppe Siebner Leichtathleten an die Schweizermeisterschaft der Pendelstafetten. Am Start waren zwei Siebner Teams: Pendelstafette Aktive mixed und Pendelstafette Stab Aktive Frauen.

Den Anfang machte das Mixed-Team, wobei man mit der gezeigten Leistung den Halbfinal erreichte. Auch das «Stab-Team» konnte mit den besten sechs Teamsder Kategorie mithalten und qualifizierte sich für die nächste Runde.

Obwohl beide Mannschaften nochmals eine zufriedenstellende Leistung zeigten, reichte es leider nicht ganz für den Final. Besonders beim «Stab-Team» war die Enttäuschung zu spüren, verpasste man den Final als Vierter denkbar knapp.

Trotzdem darf das Leiterteam und alle Athleten mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.

Bereits am nächsten Samstag starten dann auch die Geräteturner mit dem ersten Wettkampf der Saison 2019, dem traditionellen Tannzapfen-Cup in Dussnang. (Startzeiten: Barren, 9.15 Uhr / Ring, 10.38 Uhr)