Facebook
Youtube
RSS Feed

1. ETF Woche in Aarau

Details

Die erste Woche am ETF ist bereits vorbei und es gibt einiges zu berichten und zu zeigen.

 

Bericht zur Siebner Jugend direkt von den ETF Journalisten

Wir wurden von den Organisatoren des ETF's angefragt, ob wir uns für eine Reportage zur Verfügung stellen würden, was wir natürlich gerne gemacht haben. Auf der offizellen Homepage zum Eidgenössichen Turnfest in Aarau ist ein interessanter Bericht zum Wettkampf unserer Jugend zu lesen. Link anwählen, dann auf das Foto mit der Siebner Jugend klicken.

 

Fotos vom Wettkampf der Jugend

Es wurden zudem diverse Fotos vom Wettkampf geschossen. Diese können hier genauer betrachtet werden.

 

Zusammenstellung von Walter Kürzi

Unser Ehrenmitglied, Walter Kürzi, war zum einen als Zuschauer und Fan vor Ort, zum anderen hat er sich noch am Sonntagabend an die Arbeit gemacht und Fotos sowie Resultate der Siebner Turner/innen zusammengefügt. Das Resultat ist ein 15 seitiges PDF, welches hier heruntergeladen werden kann. Danke Walti für die Mühe.