Facebook
Youtube
RSS Feed

Zweites ETF Wochenende in Aarau - 2x Apéro

Details

Liebe Turnfamilie Siebnen,

Bereits heute Abend werden die ersten Siebner wieder nach Aarau ziehen und sich auf das zweite Turnfest Wochenende vorbereiten. Am Donnerstagmorgen starten wir mit der 35+ Gruppe, am Samstagmorgen mit der Aktivsektion. Alle sind top vorbereitet und motiviert für einen super Wettkampf und ein freudiges Fest. Da das Eidgenössische Turnfest halt doch etwas spezielles ist, möchten wir sämtlicher Turnerinnen und Turner, Richter und Fans zum Apéro einladen und zusammen anstossen.

Apéro in Aarau

Wann: Samstag 22. Juni 2019

Zeit:       12 Uhr (nach dem Fototermin)

Wo:       Beim Taschendepot

Wer:      Alle Turner/innen und Fans vor Ort

Was:      Wir machen einen kurzen Spaziergang (1.5km) zum Alpenzeiger, von wo wir eine herrliche Aussicht über Aarau geniessen können und dabei zusammen trinken und essen werden. Falls das Wetter gar nicht mitspielen sollte, suchen wir uns spontan einen anderen Platz.

 

Empfangsapéro in Siebnen

Wann: Sonntag 23. Juni 2019

Zeit:       16:30 Uhr (direkt nach Ankunft am BHF Siebnen-Wangen)

Wo:       Restaurant Schwyzerhüsli

Wer:      Alle Mitglieder der Turnfamilie Siebnen (inkl. Männer- u. Frauenriege sowie Veteranen), und auch sämtliche Jugendliche, welche dabei sein möchten.

Was:      Nach den strengen Tagen in Aarau nehmen wir alle zusammen nochmals eine kleine Stärkung im Restaurant Schwyzerhüsli ein und lassen die vergangen zwei Wochenende nochmals Revue passieren. Ein kurzer und geselliger Apéro mit allen Fans und Mitgliedern rund um den TV Siebnen.