Facebook
Youtube
RSS Feed

Kontakt

Die Turnfamilie Siebnen besteht aus dem TV Siebnen, dem Frauen- und dem Männerturnverein sowie den Turnveteranen. Bei Detailfragen bezüglich Trainings, Wettkämpfe o.Ä wenden Sie sich bitte an folgende Personen. Natürlich freuen wir uns auch über Feedbacks und andere Anfragen.

Bei Fragen und Anregungen zum Turnverein Siebnen wenden Sie
sich bitte direkt an unseren Präsidenten

 

 

Kontakt

Pascal Rüegg
Präsident TV Siebnen
Zürcherstrasse 27
8854 Siebnen

Tel: 079 398 02 86
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Männerturnverein ist Hansjörg Diethelm zuständig.
Gerne beantwortet er die offenen Fragen.



Kontakt


Hansjörg Diethelm
Präsident MTV Siebnen
Fliederweg 7
8854 Siebnen

Tel; 055 440 36 46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei Informationen und Fragen bezüglich Frauenturnverein,
wenden Sie sich bitte direkt an Ingrid Weberbauer
Sie ist die Präsidentin des FTV Siebnen.



Kontakt


Ingrid Weberbauer
Breitfeldstrasse 1a
8854 Siebnen

Tel: 055 460 35 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Für die Ortsgruppe der Turnveteranen ist Obmann Max Stachel
zuständig.


Kontakt

Max Stachel
Eisenburg 77
8854 Siebnen

Tel: 055 440 35 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei technischen Fragen & Anregungen zur Homepage
wenden Sie sich bitte direkt an den Webmaster Michi Kessler



Kontakt

Michael Kessler
Tellstrasse 8
8853 Lachen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!