Facebook
Youtube
RSS Feed

27. Schwyzer Gerätecup - Ausschreibung und Anmeldung

Details

In diesem Jahr organisieren wir den 27. Schwyzer Gerätecup und Buttikon. Es freut uns sehr, alle Turnerinnen und Turner des Kanton Schwyz sowie einige Gastvereine (ab K5) zu diesem Wettkampf einzuladen. Der Gerätecup findet am 2. & 3. Oktober 2021 statt. Details zum Wettkampf könnt ihr der Ausschreibung entnehmen und die Anmeldung mit dem Excel vornehmen. Dazu einfach auf den untenstehenden Link klicken und die beiden Dateien herunterladen. Alle Unterlagen und Informationen findet ihr auch auf der KSTV Homepage (https://www.kstv.ch/anlaesse/schwyzer-geraetecup/).

Das OK und der gesamte TV Siebnen freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Wettkampf.

Download Anmeldung und Ausschreibung

Kitu Anmeldung Sommer 2021

Details

Geschätzte Eltern, liebe Turnerinnen und Turner

Bitte lest die nachfolgenden Zeilen aufmerksam durch! Wir möchten Ihnen hier wichtige Informationen mitteilen.


Anmeldeverfahren:
Das Kitu erfreut sich grosser Beliebtheit, sodass wir bereits letztes Jahr Kinder auf die Warteliste setzen mussten. Um in diesem Jahr eine bessere Übersicht zu bekommen, findet die Anmeldung Online statt. Wir behalten uns vor, bei grossen Anmeldezahlen zwei Gruppen zu bilden. Dies bedeutet, dass nur alle zwei Wochen, sprich abwechslungsweise, das Kitu für die jeweilige Gruppe stattfindet. Weiter wäre es möglich, dass wir eine Warteliste erstellen.

Die Infos, in welchem Rahmen das Kitu stattfindet, erhalten Sie in der letzten Ferien Woche per Mail.

Wenn Sie mehr als ein Kind anmelden möchten, füllen Sie bitte für jedes Kind eine einzelne Anmeldung aus.

Weitere Details so wie der Link zur Anmeldung finden Sie hier: Anmeldung

 

Das Kitu Leiterteam freut sich auf die kommenden Turnlektionen und wünscht eine erholsame Sommerpause.

Corinne Stöckli Züger & Karin Schuler

Rangliste UBS Kids Cup & Schnellst Siebner 2021

Details

Geschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Gäste

Vielen Dank für euren Besuch am diesjährigen Wettkampf. Unter folgendem Link könnt ihr sämtliche Resultat einsehen.

Link: Rangliste

 

 

 

Erfolgreicher Start an den Schwyzer Einkampfmeisterschaften in Glarus

Details

Nach einer langen Wettkampfpause freute sich die Leichtathletik Jugend am vergangenen Samstag an den Schwyzer Einkampfmeisterschaften in Glarus teilzunehmen.

Es war ein gelungener Start in die Wettkampfsaison. Die 10 Athletinnen und Athleten konnten sich 2 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Bronze Medaillen erkämpfen.

 

Kategorie U12

In der Kategorie U12 Weiblich absolvierte Mia Kessler ihren ersten Wettkampf und erreichte im Ballwurf 10.60 Meter, im Weitsprung sprang sie 2.10 Meter und die 60 Meter sprintete Mia in 12.45 Sekunden.

Ebenfalls in der Kategorie U12 Weiblich sprintete Leandra Kessler die 60 Meter in 9.95 Sekunden. Die 600 Meter absolvierte sie in 2:05.75 Minuten und im Hochsprung übersprang Leandra die Höhe von 1.10 Meter.

In der Kategorie U12 Männlich warf Loris Bachmann beim Ballwurf 31.64 Meter und erreichte somit eine persönliche Bestleistung. Eine weitere Bestleistung erreichte Loris mit seinen 3.84 Meter im Weitsprung und erhielt dafür die Bronzemedaille. Im Hochsprung übersprang er 1.24 Meter und erreichte damit den tollen zweiten Platz. Im 60 Meter Sprint erreichte Loris ebenfalls mit 9.36 Sekunden eine persönliche Bestleistung.

Ayo Rickenbacher startete ebenfalls in der Kategorie U12 Männlich und sprintete die 60 Meter in 9.78 Sekunden.

 

Kategorie U14

Auch Serena Cantagallo absolvierte ihren ersten Leichtathletik Wettkampf in der Kategorie U14 Weiblich und konnte im Ballwurf eine Weite von 30.01 Meter erzielen. Im Weitsprung sprang sie 3.66 Meter und die 60 Meter sprintete Serena in guten 9.48 Sekunden.

In der Kategorie U14 Männlich starteten Nick Zbinden, Robin Bachmann, Levin Ebnöther und Michael Kessler.

Beim Ballwurf erreichte Robin mit 37.72 Meter die Goldmedaille. Dicht gefolgt von Levin, welcher eine persönliche Bestleistung von 35.41 Meter erreichte und somit die Silbermedaille gewann. Michael warf 32.70 Meter und belegte damit den 8. Rang. Nick erreichte mit 29 Metern eine persönliche Bestleistung und belegte damit den 17. Rang.

Im Weitsprung sprang Nick sehr gute 4.70 Meter und erreichte somit eine persönliche Bestleistung und gewann die Goldmedaille. Gefolgt von Robin welcher 4.37 Meter sprang und sich die Silbermedaille sicherte. Levin welcher mit 4.21 Meter ebenfalls eine persönliche Bestleistung erzielte, landete auf dem 4. Rang. Michael erreichte mit 3.89 Metern den 12. Rang.

Beim Hochsprung übersprang Levin 1.30 Meter und erzielte sich eine persönliche Bestleistung und belegte damit den 4. Rang, die Medaille verpasste er wegen den Fehlversuchen. Michael übersprang 1.25 Meter und landetet auf dem 5. Rang. Robin übersprang 1.20 Meter und sicherte sich den 7. Rang.

Mit einer persönlichen Bestleistung und dem 2. Rang sprintete Nick die 60 Meter in 8.24 Sekunden. Robin erreichte ebenfalls eine persönliche Bestleistung und absolvierte die 60 Meter in 8.54 Sekunden und erreichte somit den 3. Rang.

 

Kategorie U18

In der Kategorie U18 Männlich startete Flavio Tran mit dem Weitsprung. Er erreichte mit 5.02 Metern eine persönliche Bestleistung und belegte damit den 6. Rang. Den 100 und 200 Meter Sprint musste Flavio verletzungsbedingt aufgeben.

 

 

Doppelsieg im Weitsprung durch Nick und Robin.

UBS Kids Cup & Schnällscht Siebner am Freitag 25.06.2021

Details

Der beliebte Jugendanlass UBS Kids Cup/Schnällscht Siebner findet dieses Jahr am Freitag, 25. Juni 2021 statt. Wettkampfbeginn ist um 17:30 Uhr mit dem Lauf um den schnellsten Kindergärtner. Mitmachen können alle Kinder, welche im Kindergarten und jünger als Jahrgang 2014 sind.
Bei den grösseren Athletinnen und Athleten starten wir um 17:45 Uhr. Anders als im letzten Jahr bieten wir dieses Jahr auch wieder Kindern, welche nicht Mitglied des Turnverein Siebnen sind, eine Startmöglichkeit für den UBS Kids Cup. Teilnahmeberechtigt sind alle, die 15-jährig oder jünger sind (Jahrgänge 2006 – 2014).

Anmeldungen für den UBS Kids Cup/Schnällscht Siebner sind online auf der Homepage von UBS Kids Cup zu tätigen. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 22. Juni 2021. Achtung: Auf dem Wettkampfareal sind keine Nachmeldungen möglich.
Eine Anmeldung für den schnellsten Kindergärtner ist nicht erforderlich.

Der diesjährige Kantonalfinal (Swiss Athletics Sprint) findet am Mittwoch, 1. September 2021 auf der Sportanlage Seefeld in Lachen statt.

Kantonalfinals und Schweizer Finals von UBS Kids Cup finden dieses Jahr auch wieder statt. Pro Kategorie qualifizieren sich die 25 besten Athletinnen und Athleten vom Kanton für den Kantonalfinal vom Samstag, 28. August 2021 in Küssnacht.

Aufgrund erneuten Lockerungen seitens Bund konnten wir unser eingereichtes Schutzkonzept kurzfristig etwas anpassen und dürfen erfreulicherweise auch wieder Zuschauer zulassen. Auf dem gesamten Wettkampfareal gilt jedoch Maskenpflicht. Zudem müssen von allen Zuschauern die Kontaktdaten aufgenommen werden. Es wird keine Festwirtschaft angeboten.
Auf eine Rangverkündigung wird auch in diesem Jahr verzichtet. Die Resultate werden nach Wettkampfende online aufgeschaltet.

Sportliche Grüsse

Turnverein Siebnen

 

Anmeldung unter folgendem Link: https://www.ubs-kidscup.ch/de/fuer-teilnehmer/startmoeglichkeiten (Anwählen und dann nach Kanton Schwyz filtern und Siebnen auswählen).

 

Zeitplan: https://www.dropbox.com/s/hhniiwj48iax3ts/Zeitplan_UBS%20Kids%20Cup%20Siebnen_25.06.2021.pdf?dl=0 

15. Generalversammlung des TV Siebnen

Details

Das Vereinsjahr 2020 beinhaltete trotz Corona Highlights

Die 15. Generalversammlung TV Siebnen wurde pandemiebedingt online abgehalten. In diesem Zusammenhang verschickte unser Präsident Pascal Rüegg alle Informationen via Mail, so dass alle Mitglieder an der Online-Abstimmung teilnehmen konnten.

Neue Vereinsbekleidung

Der Turnverein Siebnen freut sich über die im vergangenen Jahr angeschaffte Vereinsbekleidung in den Farben lime und grau. Die neue Bekleidung konnte leider noch nicht offiziell eingeweiht werden, wird aber hoffentlich im 2021 ihren Auftritt haben. Trotz Pandemie konnten lokale Unternehmen als Sponsoren gefunden werden. Im vergangenen Sommer freuten sich einige Mitglieder über den Ausflug nach Arosa. Zudem wird auch in Coronazeiten unter Oberturner Steffen Geisel via Computer trainiert.

Kein Wechsel im Vorstand, keine Ehrungen und eine verschobene Tenudebatte

Der Vorstand unter dem Vorsitz von Präsident Pascal Rüegg bleibt auch nach der diesjährigen GV bestehen. Die zur Wahl gestandenen Mitglieder wurden alle wiedergewählt. Der Vorstand entschied sich dazu, dass eine Online-GV nicht die Plattform ist, Mitglieder des Vereins zu ehren. Somit wurden alle Ehrungen auf die kommende GV verschoben.

Die Geräteriege des TV Siebnen benötigt ein neues Wettkampfdress. Zwei Mitglieder erarbeiteten ein Konzept für die Anschaffung. Im Vorfeld tauchten Fragen zum Konzept auf, welche aufgrund der Online-GV nicht beantwortet werden konnten. Hier stiess diese spezielle GV an ihre Grenzen. Um trotzdem alles korrekt abhandeln zu können, wird, sobald es die Situation zulässt, eine Versammlung einberufen, wo die Dressbeschaffung besprochen werden kann.

Der Schwyzer Gerätecup wird für den kommenden Herbst geplant

Leider wurden praktisch alle Anlässe und Wettkämpfe im vergangenen Vereinsjahr abgesagt oder verschoben. Auch der TV Siebnen konnte den geplanten Schwyzer Gerätecup im vergangenen Herbst nicht durchführen. Glücklicherweise macht ein Tausch mit dem Turnverein Wangen diese Durchführung in diesem Jahr wieder möglich. Im kommenden Herbst plant der TV Siebnen diese Durchführung erneut. Der STV Wangen hingegen darf auf ein voraussichtlich durchführbares Turnerchränzli hoffen. Der Turnverein Siebnen plant zudem den «Schnellst Siebner» durchzuführen (Datum noch offen) und natürlich hofft die Turnfamilie auch am Siebner Märt 2021 mit der beliebten „Kafibar“ präsent zu sein. 

Support Your Sport - TV Siebnen

Details

Liebe Mitglieder, Fans und Unterstützer

Gerne möchten wir dich über die "Support Your Sport" Promotion der Migros informieren.

Die Geräteriege des Turnverein Siebnens benötigt neue Turndress, damit die Turnerinnen und Turner an den hoffentlich kommenden Wettkämpfen in neuen Tenues brillieren können. Die jetzigen Tenues haben wir nun doch schon einige Jahre und müssten langsam ersetzt werden.

Da wir hier von einem grossen "Batzen" sprechen, wären wir froh, wenn du uns dabei unterstützen könntest. Um bei "Support Your Sport" teilnehmen zu können, haben wir den Turnverein Siebnen bereits mit dem Wunsch "neue Tenues" bei Migros angemeldet.

Und so funktioniert's!

  1. Kaufe für mindestens 20.- in der Migros ein
  2. Pro 20.- erhältst du einen Vereinsbon mit einem Code
  3. Weise den Code über www.migros.ch/sport dem Turnverein Siebnen zu

Der Migros Fördertopf enthält 3 Millionen Schweizer Franken. Dieser Topf wird bis zum 23. Mai 2021 anteilsmässig an alle teilnehmenden Vereine gemäss der Menge an zugewiesenen Scheinen verteilt.

Weitere Infos findest du unter dem folgenden Link: https://supportyoursport.migros.ch/de/

Bei Fragen darfst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.

Wir danken dir bereits jetzt für deine Unterstützung in den kommenden Wochen!

 

Turnerische Grüsse

Carla & Céline

Tolle Leistungen am Schwyzer Kantonalfinal des Swiss Athletic Sprint in Ibach

Details

Am 2. September standen 17 Siebner Athletinnen und Athleten am Schwyzer Kantonalfinal 2020 des Swiss Athletics Sprint in Ibach im Einsatz.

Voll motiviert und mit grosser Freude starteten Laila Matt (Jg. 2013), Alessandro Asaro und Elias Ziltener (Jg. 2013), Nayla Bachmann und Sarina Dobler (Jg. 2012), Timon Deuber (Jg. 2012), Ramona Pfister und Jael Ziltener (Jg. 2011) sowie Yannik Matt (Jg. 2011) in den jüngsten Kategorien über die 50 m.

Nach super Zeiten in den Vorläufen qualifizierten sich mit Alessandro, Nayla und Yannik gleich drei für den Finallauf über die 50 m und erhielten somit ein Diplom. Yannik sprintete als Zweiter über die Ziellinie und gewann die Silbermedaille.
Für Silvie Furrer und Leandra Kessler (Jg. 2010), Loris Bachmann (Jg. 2010), Fabian Dobler (Jg. 2009), Tamara Diethelm (Jg. 2008), Robin Bachmann und Nick Zbinden (Jg. 2008) ging der Vorlauf über 60 m.
Aufgrund der tollen Leistungen durften Silvie, Leandra, Loris, Robin und Nick nochmals starten im Finallauf. Bei den Mädchen erkämpfte sich Silvie den dritten Rang und somit Bronze. Leandra belegte den guten 6. Rang. Beim Finalsprint von Loris ging es knapp zu und so landete er nur eine Hundertstelsekunde hinter dem Sieger auf Platz 2. Er darf am 19. September am Schweizer Sprintfinal in Interlaken nochmals sein Bestes zeigen. Beim Finale der Knaben 2008 holte sich Nick souverän den Sieg und darf ebenfalls am Schweizer Sprintfinal teilnehmen. Robin belegte den 3. Rang und ergatterte sich ebenfalls eine Medaille.
Über die 80m-Distanz ging Flavio Tran (Jg. 2005) mit vollem Ehrgeiz und Nervosität an den Start. Auch er qualifizierte sich für den Finallauf, wo er schliesslich den Rang 3 mit Medaille und Diplom holte.

 Zufrieden, erschöpft und mit sechs Medaillen sowie einigen Auszeichnungen im Gepäck ging es nach einem erfolgreichen Wettkampf für die Siebner nach der Rangverkündigung wieder auf den Heimweg.

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen!

Die komplette Rangliste ist HIER einsehbar

 

 

 

Neuer Vereinstrainer

Details

Auf dem Bild: Mitglieder des Bekleidungskomitees mit den Sponsoren.

 

Der Turnverein Siebnen hat die Corona-Pause sinnvoll genutzt und einen neuen Vereinstrainer angeschafft. Nach rund sieben Jahren mit dem alten Trainer, ist die Siebner Turnerschar nun mit frischen, neuen Farben unterwegs. Das Bekleidungskomitee hat viele Stunden in die Auswahl und die Beschaffung der neuen Kleider gesteckt. Erfreulicherweise konnte auf die wertvolle Unterstützung der Mazda Garage Steinegger Tuggen, Malergeschäft Walter Züger GmbH Siebnen, KS-Sport AG Siebnen, Peter Rüttimann Arven Siebnen, Arondo AG Lachen, Multimotor Garage AG Siebnen, Industrielack AG Wangen und Steiner Erdbau AG Siebnen gezählt werden.

Aufgrund der aktuellen Lage wurde am 21. August auf dem Areal der Stockberghalle ein vereinsinterner Schnellst Siebner durchgeführt, an welchem der Trainer zum ersten Mal zum Einsatz kam. Das Bekleidungskomitee, der Vorstand, die Mitglieder und die ganze Jugend des Turnverein Siebnen danken an dieser Stelle noch einmal recht herzlich den grosszügigen Sponsoren! Mithilfe Ihrer Unterstützung konnte eine wirklich tolle, neue Vereinsbekleidung angeschafft werden. Es freuen sich nun alle riesig darauf, die neuen Kleider und die Sponsoren der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.

Rangliste UBS Kids Cup

Details

Die Gesamtrangliste vom UBS Kids Cup (21.08.2020) ist ab sofort online.

RANGLISTE UBS Kids Cup 2020

UBS Kids Cup & Schnällscht Siebner als interner Anlass am Freitag 21.08.2020

Details

Liebe Eltern, liebe Athletinnen und Athleten des Turnvereins Siebnen

Aufgrund der aktuellen Situation rund ums Coronavirus und den Schutzvorgaben der Behörden sowie diversen Sportverbänden kann der UBS Kids Cup & Schnällscht Siebner leider nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Gerne möchten wir unseren Athletinnen und Athleten jedoch auch im Jahr 2020 eine Startgelegenheit anbieten. Als Alternative werden wir am Freitag, 21. August 2020 ab 18:30 Uhr einen vereinsinternen Anlass durchführen, d.h. es sind lediglich Jugendliche des Turnvereins Siebnen startberechtigt. Teilnehmen können alle, die 15 jährig oder jünger sind. (Jahrgänge 2005 – 2013) Zuschauer sind auf dem Wettkampfareal nicht zugelassen und auf eine Rangverkündigung wird ebenfalls verzichtet (die Resultate werden nach Wettkampfende online aufgeschaltet).

Mit dem etwas kurzfristigen Austragungsdatum möchten wir den Athletinnen und Athleten eine Qualifikation für den Schwyzer Sprintfinal (Swiss Athletics) vom 02. September 2020 in Ibach SZ ermöglichen.

Kantonalfinals und Schweizer Finals vom UBS Kids Cup finden in diesem Jahr keine statt.

 

Den Link für die Anmeldung wurde am 12.08.2020 an sämtliche Jugendliche des TV Siebnen per E-Mail versendet. Falls du keine E-Mail erhalten hast, aber Mitglied des TVS bist, kannst du dich gerne bei Stephanie Tiefenauer melden. Sie wird dir den Link zusenden.

Anmeldeschluss ist der 19. August 2020. Achtung: Auf dem Wettkampfareal sind keine Nachmeldungen möglich.

 

Gerne informieren wir euch über weitere Wettkampfdetails zu gegebenem Zeitpunkt.

 

Bei Fragen könnt ihr euch bei Stephanie Tiefenauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Päsce Rüegg melden.

 

Sportliche Grüsse

Stephanie und Päsce

Zusätzliches Muki Turnen Angebot

Details

Aufgrund der grossen Nachfrage hat Maria Hunger sich bereit erklärt, eine zusätzliche Muki Turnlektion pro Woche anzubieten. Neben der üblichen Turnstunde am Montag von 16:30 - 17:30 Uhr, können ab dem 18. August 2020 jeweils am Dienstagvormittag von 10 - 10:50 Uhr interessierte Mütter und Väter mit ihren 2.5 - 5 Jahre alten Kindern an den Turnstunden teilnehmen. Achtung: das Dienstagstraining findet nicht in der Büelturnhalle, sondern in der Stockberghalle 2 in Siebnen statt.

Bei Fragen könnt ihr euch direkt bei Maria (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Wir wünschen viel Spass im Muki Turnen und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer. Danke Maria für deinen Einsatz für die ganz Kleinen!

Aktuelle Trainingszeiten von LA, Getu und Jugend

Details

Dank den Lockerungen von Ende Mai ist nun auch im Turnverein Siebnen das Trainieren in grösseren Gruppen möglich, weshalb sich der Vorstand dazu entschieden hat, Trainings der weiteren Riegen anzubieten. Anbei eine Übersicht, welche Trainingsgruppen wieder im Einsatz sind und welche Gruppen nach wie vor eine Trainingspause machen:

 

Muki - trainiert wieder, allerdings in halbierten Gruppen. Details dazu bei Maria Hunger.

Kitu - trainiert wieder, allerdings in halbierten Gruppen. Details dazu bei Corinne Stöckli-Züger

J+S 1 - Pause bis nach den Sommerferien

J+S 2- trainiert wieder wie gewohnt am Freitag 

LA Jugend - trainiert wieder wie gewohnt am Dienstag

GETU K1 - Pause bis nach den Sommerferien

GETU K2 - trainiert wieder, ab Montag 15.6.2020, 17:30 - 18:45

GETU K3 und K4 - trainiert wieder, ab Montag 15.6.2020, 18:45 - 20:00

GETU K4 bis K7 - trainiert wieder, ab Mittwoch 17.6.2020, 18:00 - 20:00

GETU Knaben - trainiert wieder, ab Dienstag 16.6.2020, 18:00 - 20:00

 

Bei Unklarheiten fragt ihr am besten beim jeweiligen Hauptleiter/in nach.

 

Wir trainieren wieder!

Details

Nach fast zwei Monaten ist es endlich wieder so weit - Die Aktivriege des TV Siebnen trainiert wieder! Das Schutzkonzept des TV Siebnen wurde von der Gemeinde Schübelbach bewilligt, somit findet am 15. Mai das erste Training statt. Natürlich unter strengen Auflagen, die vom Bund vom STV definiert wurden.

Die Aktivriege trainiert jeweils Dienstag- und Freitagabend auf dem Stockbergareal. Falls möglich wird an der freien Luft trainiert und immer in Gruppen von maximal 5 Personen. Der vorgeschriebene Mindestabstand von 2 Metern wird wann immer möglich eingehalten. Kann dieser Abstand nicht eingehalten werden, kommen Hygienemasken und Handschuhe zum Einsatz. Natürlich werden regelmässig die Hände desinfiziert und wo möglich auch Geräte und Hilfsmittel. Auch die Nachverfolgung ist gewährleistet, so muss sich jeder Turner/in vor dem Training in eine Liste eintragen. Auch die Team-Aerobic Riege und unsere Fitness-Gruppe trainieren wieder, jeweils Dienstags und Montags an der frischen Luft. Die Vorschriften des STV werden aber auch hier umgesetzt.

Im Gegensatz dazu pausieren die Jugendriegen weiterhin bis auf Weiteres. Der Vorstand und das TK sind sich einig, dass unter diesen Umständen kein attraktives Training für die Kinder angeboten werden kann.

Wir freuen uns, dass wir auch beim TV Siebnen erste Schritte in Richtung Normalität machen können - auch wenn sich die ersten Trainings wohl alles andere als Normal anfühlen werden. Wir bleiben auch weiterhin flexibel und werden euch laufend über allfällige Lockerungen oder Verschärfungen informieren. Gleichzeitig appellieren wir an die Eigenverantwortung von jedem Einzelnen, sich an die Regeln und Vorgaben des STV und des Bundes zu halten.

Bis bald in der Halle und bleibt gesund!

Verschiebung von Schnellst Siebner sowie Schwyzer Gerätecup

Details

Aufgrund von laufenden Schutzmassnahmen und Terminkollisionen muss der TV Siebnen seine beiden geplanten Anlässe verschieben.

 

Schnellst Siebner / UBS Kids Cup - Datum noch offen

Im diesem Jahr wollten wir den Schnellst Siebner am Mittwoch 20. Mai 2020 durchführen, was leider nicht möglich ist. Das Organisationskomitee sowie der Vorstand sucht nach einem passenden Verschiebedatum und wird wieder informieren, sobald dieses fest steht. Wir bitten um Verständnis.

 

Kantonaler Schwyzer Gerätecup  - neu am 31.10.2020

Aufgrund von Terminkollisionen bei der Hallenbelegung des MPS Buttikons müssen wir unseren, auf den 24.10.2020 geplanten, Gerätecup um eine Woche verschieben. Konkret heisst das, der Anlass findet am 31. Oktober 2020 statt. Dieses Datum ist fix und wir bitten euch, das neue Datum zu notieren.

 

Für die Umstände möchten wir uns entschuldigen, hoffen aber, dass wir an beiden Anlässen auf möglichst viele Teilnehmer/innen und Zuschauer/inne zählen dürfen.

 

Besten Dank und bleibt gesund!

Einstellung des Turnbetriebs

Details

Nach den verschärften Massnahmen des Bundes in Bezug auf das Coronavirus, sieht sich auch der TV Siebnen gezwungen, sämtliche Trainingsstunden aller Riegen bis auf weiteres auszusetzen.

Wann wir den Turnbetrieb wieder aufnehmen können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Wir werden die Situation zu gegebener Zeit nochmals beurteilen und euch informieren.

 

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.